Zur Person

Als Enkelin eines Kunstmalers und Tochter einer Kunstradfahrerin hatte ich schon sehr früh ein Faible für Kultur. Ich begann mit der Buntstiftmalerei und dem Dreiradfahren…

In den folgenden Jahren erwarb ich Kenntnisse in klassischem Tanz, Turnen, Instrumental- und Schauspiel und fühlte mich ganz allgemein zur Darstellenden Kunst hingezogen.

Nach einer mehrjährigen Tournee als Praktikantin und Assistentin durch verschiedene Theaterhäuser in Deutschland und der Schweiz absolvierte ich schließlich eine Ausbildung zur Clownisse an der Schule für Tanz, Clown und Theater TUT in Hannover, Abschluss 1997 mit Zertifikat und Auszeichnung.

Seitdem bilde ich mich fort in Tanz und Stimmarbeit und nehme neue Herausforderungen immer gerne an.

© 2018 | Patricia Harlos | Impressum | Datenschutz | Kontakt

© 2018 | Patricia Harlos
Impressum | Datenschutz | Kontakt