Theater- und Zirkuspädagogik

Ein Schwerpunkt meines Angebots ist es, Menschen ins Spiel(en) zu bringen.

Ich leite als Schauspiel- und Artistiktrainerin fortlaufend oder projektbezogen verschiedene Kinder- und Jugendzirkusgruppen an, zum Beispiel den Zirkus Hermine der Elisabethkirche Langenhagen.

In der Ausbildung Clowntheater und Komik an der Schule für Tanz, Clown & Theater TUT unterrichte ich angehende Bühnenprofis.

Ich betreue in (regelmäßigen) Gruppen Freizeit-Rotnasen wie die Albertross-Clowns, die Brausenasen und gelegentlich auch die Dienstagsclowns.

Aber es muss nicht immer komisch sein. Als Theaterpädagogin arbeite ich mit Menschen aller Altersstufen auch zu anderen Themen.

Bei Interesse an einem dieser Angebote wenden Sie sich gerne an mich.

„Darf ich auch ein Clown sein? Dann würde ich mich irgendwie normaler fühlen.“
Leonie Baumann, Zirkus Hermine

© 2024 | Patricia Harlos | Impressum | Datenschutz | Kontakt

© 2024 | Patricia Harlos
Impressum | Datenschutz | Kontakt